Dinkelspelz-Kissen
15.899947

ab 15,90 €

inkl. 19 % USt zzgl. Versandkosten

Art.Nr. A200

Gewicht 0,65 KG

sofort versandfertig

Bitte auswählen
Größen

Dinkelspelz-Kissen

Ein Bett wie im Kornfeld

Im Gegensatz zu den weichen Kopfkissen, die sich beim Schlafen plattdrücken, behält das Dinkelspelz-Kissen seine Form, passt sich aber dennoch der Haltung des Schlafenden ganz individuell an. Durch diese besonderen Eigenschaften stützt und entlastet das Dinkelspelz-Kissen.  Die Wirkung des Kissens wird noch erhöht, wenn man nachts eine Bettflasche unter das Kissen legt. Eine weitere positive Wirkung ist, dass dann die Nase frei bleibt. Die Dinkelspelzen schließen viel Luft ein und sind daher atmungsaktiv.

Die Dinkelspelz-Kissen werden als weich empfunden, trotz der formstabilen Füllung. Die Kissen rascheln leise, wenn man sich dreht; wer geräuschempfindlich ist, mag das als störend empfinden, für die meisten Menschen ist es jedoch angenehm.

Der Dinkelspelz kann dank des Reißverschlusses zum Waschen der Hülle entnommen werden. Auch kann so der Dinkelspelz ausgetauscht werden, wenn die alte Füllung sich feiner zerrieben hat.

Material und Pflegeinfo:

Oberstoff: 100% Baumwolle, Füllung: 100% Bio-Dinkelspelz.

Hülle waschbar bei 40°C.

Produktvariation